Review: Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Braun

Freitag, September 20, 2013 0 Comments A+ a-

Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Kontakltinsen Braun
  • Marke: Lenscare
  • Name: ColorLook Style Monatslinsen
  • Farbe: Braun
  • Typ: Monatslinsen
  • Erhältlich bei: Lensbest.de
  • Preis: 24,99 €
  • Aussehen: 5/5
  • Komfort: 5/5
Heute stelle ich euch die ColorLook Style MonatslinsenKontaktlinsen von der Marke Lenscare in der Farbe Braun vor, die mir freundlicher weise von Lensbest.de zur Verfügung gestellt wurden, vielen herzlichen Dank noch einmal! :D Die ColorLook Style Monatslinsen sind nun meine zweiten braunen Kontaktlinsen. :) Diese Linsen sind ausschließlich auf Lensbest.de erhältich und kosten 24,99 € + ca. 4,99 € Versandkosten nach Österreich.


Die Marke Lensbest gibt es schon sehr lange. Als ich noch jünger war (9 Jahre ca.) bestellte mein Vater von dort immer seine Kontaktlinsen. Ich habe es geliebt die Lenscare-Kataloge durchzublättern und ganz fasziniert haben mir die farbigen Kontaktlinsen. Ich wollte als Kind immer blaue Augen haben und deswegen wollte ich die Kontaktlinsen unbedingthaben, aber mein Vater wollte sie mir einfach nicht bestellen. xD

Nun zum Erfahrungsbericht! Die Verpackung von den ColorLook Style Monatslinsensieht so aus und beinhaltet sogar eine Anleitung! Das hatte ich bisher bei noch keinen Kontaktlinsen. xD

Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Kontakltinsen Braun

Die Linse sieht echt toll aus, wie schon bei meinem CYou Monthly Color Contacts Review erwähnt, sind diese „dunklen Ringe“, also dieser Iris-Ring ein absolutes must-have für mich bei Kontaktlinsen. Die Lenscare Kontaktlinsen besitzen einen wunderschönen dunklen und natürlichen Iris-Ring. *_*

Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Kontakltinsen Braun

Hier sind mal ein paar Fotos, wo ich die Kontaktlinsen trage.

Bei Tageslicht, Vergleich mit Auge ohne Kontaktlinsen:

Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Kontakltinsen Braun

Wie man hier schön sehen kann, vergrößert der Ring ein bisschen das Auge, aber nicht zu extrem, sodass das Auge trotzdem noch sehr natürlich aussieht. Die Kontaktlinsen-Farbe passt sich perfekt meiner natürlichen Augenfarbe an, vor allem da die Linse einen super schönen Übergang zur eigenen Augenfarbe besitzt.

Im Zimmer ohne Licht, Vergleich mit Auge ohne Kontaktlinsen:

Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Kontakltinsen Braun

Ich finde, dass die „CYou Monthly Colour Contact Lenses“ die Augen etwas vergrößern, vor allem durch den schwarzen Ring außen.

Bei Tageslicht, beide Kontaktlinsen:

Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Kontakltinsen Braun


Ich finde, dass die Augenfarbe mit den Linsen trotzdem total natürlich aussieht. Der dunkle Iris-Ring betont die Augen total schön. *_*

Im Zimmer ohne Licht, beide Kontaktlinsen:

Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Kontakltinsen Braun

So, ich habe auch einen kleinen Vergleich, Swatch mit den CYou Monthly Color Contact Lensesin der Farbe braun gemacht.


Die CYou-Linsen sind etwas heller und „durchsichtiger“ und auch der Iris-Ring viel undichter, pixeliger im Vergleich zu denen von Lenscare.

Hier trage ich beide Kontaktlinsen bei Tageslicht:

Lenscare ColorLook Style Monatslinsen CYou Monthly Colours Braun

Ich LIEBEdie ColorLook Style Monatslinsen in der Farbe Braun! Ich bin total begeistert, weil die Kontaktlinsen sehr natürlich aussehen, überhaupt nicht pixelig (so wie die andere Linse bei der Gegenüberstellung oben) und total angenehm zu tragen ist. Ich werde diese Farbe in Zukunft auf jeden Fall wieder bestellen. ^^

Mit diesem Link bekommt ihr -10% Rabatt auf eure Bestellung (ab 50 €) bei Lensbest.de!