About

Freitag, Dezember 01, 2017 0 Comments A+ a-

Land: Österreich/Austria
Beruf: Studentin

Ãœber mich

Ich bin ein kleiner Naturkosmetik-Freak und lege großen Wert auf die Inhaltsstoffe von Kosmetik- und Pflegeprodukten, unter anderem achte ich darauf, dass sie frei von Silikon/Erdöl/Aluminium sind. Seitdem ich stets auf die Inhaltsstoffe achte, habe ich weniger Probleme mit meiner Haut (ich litt früher an heftiger Akne) und auch ziemlich gesunde Haare im Vergleich zu früher.

Mein Ziel ist es, mit diesem Blog Aufmerksamkeit auf Produkte zu lenken, die viel zu wenig Beachtung erhalten. Ich möchte ausführliche Reviews zu Produkten veröffentlichen, bei denen ich der Meinung bin, dass sie toll sind und es die ganze Welt wissen sollte. 

Lieblings ...

Kontaktlinsen: Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Grün
Lippenpflege: Burt's Bees Tinted Lip Balm Cherry Blossom
Alverde Lippenbalsam Calendula
Deodorant: Wolkenseifen Deocreme Coquette
Parfum: Guerlain La Petite Robe Noire EDT, Ariana Grande Sweet Like Candy Eau de Parfum
Duschgel: Ziaja Creamy Shower Soap (cocoa, orange, cocos)
Mascara: Essence I Love Extreme Crazy Volume
Nagellack: b.pretty Nail Hardener
Kajal: Catrice Kajal Pencil White, Nyx Black Glitter
Rouge: Alverde Gebackenes Rouge Dizzy Pink